Sprüche & Zitate
Mittwoch, 5. Dezember 2012, 22:15
Weg von dir
Ich will endlich weg von dir
Ich bin so alleine und ich frier
Ich bleib hier
Und will doch weg von dir.

LaFee - Weg von dir

Kommentieren



senisul, 2012.12.08, 01:10
Verständnis
Meine Liebe, wenn dich jemand versteht, bin ich das! Das habe ich 48 Jahre lang zelebriert. Habe mich räümlich getrennt. Jetzt ist er tot, und ich vermisse ihn trotzdem sehr........ Wie kann das sein, Frage? Es ist wie es ist, niemand wird dir deine Fragen beantworten, das kannst nur du selber, leider. Fühle dich umarmt, von (d)einer Mitschwester,
Ines
PS. Weisst du, wie viele Gedichte ich in meinem Leben schrieb? Alle voller Trauer, alle vom Tod bestimmt und trotzdem lebe ich noch heute. Mehr schlecht as recht, aber ich habe das Leben überlistet!
Kommentieren