Sprüche & Zitate
Montag, 14. Januar 2013, 23:33
Can anybody hear me?
Am I talking to myself?
My mind is running empty
In the search for someone else
Who doesn't look right through me.
It's all just static in my head
Can anybody tell me why I'm lonely like a satellite?

'Cause tonight I'm feeling like an astronaut
Sending SOS from this tiny box
And I lost all signal when I lifted up
Now I'm stuck out here and the world forgot
Can I please come down, cause I'm tired of drifting round and round
Can I please come down?

Simple Plan - Astronaut

Kommentieren



volbeatfan, 2013.01.15, 19:36
Ich liebe das Lied :) Und irgendwie hast du genau meine Lieblingsstelle erwischt :DD

Simple Plan kanns halt einfach :D

Aber sowas von :D
Auch wenn mich das neuere Album irgendwie teilweise irritiert hat, im Hinblick auf die vorherigen :D

Ich kauf mir keine Cds deshalb bin ich da nicht so genau informiert xD Ich hab nicht mal ein Radio ^^

Ich bin die einzige in meiner Klasse, die noch CD's kauft :DD
Naja, n Radio hab ich schon, aber ich schalts nie ein, weil ich das Programm im Radio einfach nur furchtbar find :D Außer OE3, aber dergeht bei mir meistens nich her :D

Wenn ich Musik hören will hör ich entweder auf YouTube oder ich hör über mein Handy Xfm, das ist ein englischer Sender und viel besser als die Deutschen :D

Ich hör meistens das aufm ipod mit der dockingstation :-)
Engländer haben generell nen besseren musikgeschmack als deutsche xD

Weiß nicht ich kenn keine Engländer xD

Ich auch nich wirklich xD aber das merkt man schon mal daran dass die bessere charts haben als wir xD oder ich habs gemerkt als ich in england war und das radio bei den gasteltern lief xD

Du warst schon mal in England? Ich will auch! :D

Juu xD zwei mal schon :) und dieses jahr fahr ich wieder, aber dieses mal von deer schule aus :-)

Geil. Ich wollte auch beim Englandaustausch mitmachen, aber natürlich ist er genau in unserer Jahrgangsstufe ausgefallen. Jetzt mach ich halt beim Norwegenaustausch mit :D
Kommentieren