Sprüche & Zitate
Sonntag, 7. April 2013, 19:40
Sie ist schon so lang unbewohnt und fühlt sich schrecklich
Vielleicht lässt sie sich irgendwann mal operieren
Doch sie war in ihrem Leben niemals hässlich
Macht alles nur, um ihm zu imponieren
Und sie verdrängt den ganzen Schmerz
All die Stiche in ihr Herz
Immer wieder lässt sie sich von ihm verführen

Denn jedesmal Mal, wenn er sie ansieht
Dann wird ihr klar, wie sehr sie ihn noch liebt
Und sie vergisst, wie's mit ihm war in all den bösen Jahren
Weil er die Liebe ihres Lebens ist


Die Toten Hosen - Oberhausen

Kommentieren



blue_rose, 2013.04.07, 23:45
*like*

irgendwie weiß ich nicht ob ich den Song mag oder nicht. Aber irgendwie hat er was:)

Ich mag den voll gerne, ich frag mich nur, wieso die ihn Oberhausen nennen, wenn das Wort nur ein Mal voll unauffällig darin vorkommt. Als ich den gesucht hab, wusste ich noch nicht wie der heißt und ich hab dann echt lange gesucht, weil ich die ganze Zeit dachte 'Nee Oberhausen heißt der bestimmt nicht' ^^

haha ja, das irritiert mich auch immer. Ist auch bei anderen Liedern so:DD (bei der Band Kettcar ist es bei den meisten Liedern sogar so, dehalb finde ich nie das Lied das ich hören will^^)
Kommentieren