Sprüche & Zitate
Freitag, 14. Juni 2013, 17:03
Falls es dich interessiert: der Versuch, dich zu hassen,
hat bestens funktioniert.

Ich hab versucht, das Glück nicht zu verlier'n,
für immer hinter Glas,
einzuschließen und einzufrier'n,
luftdicht zu versiegeln,
doch du brachst trotzdem aus.
Ich hab fest mit dir gerechnet,
doch die Gleichung geht nicht auf.

Ich werf dein Bild an die Wand,
ich will, dass es zerbricht,
Es gleitet aus meiner Hand,
Jetzt seh' ich nur dich und mich,
in einem Scherbenmeer.

Sag, was es dir bringt,
wenn meine Welt versinkt.
Ich will seh'n wie sie zerspringt,
in einem Scherbenmeer.


Christina Stürmer - Scherbenmeer

Kommentieren



blue_rose, 2013.06.14, 17:47
*like*
Hab ich dir schon mal gesagt, das du einen guten Musikgeschmack hast? :)

Haha danke :D Du bist aber glaub ich eine der einzigen die das denkt, weil die meisten sagen mir immer, dass meine Musik doof ist xD

Ja, weil die anderen alle blöd sind xDDD Sagen sie zu meiner Musik auch immer;)

Haha xD Ja so siehts aus :D Wenigstens eine die meinen Musikgeschmack mag :D
Kommentieren