Sprüche & Zitate
Freitag, 26. Juli 2013, 00:25
Und jede meiner Fasern sagt 'ja'!


Silbermond - Ja

Kommentieren



ryan tedder, 2013.07.26, 13:04
Ja?

Kennst du nicht dieses Gefühl, wenn du irgendwas machst und du ganz genau weißt, dass dir in diesem Moment nichts mehr Spaß machen würde
?

Kenn ich gut. Geht mir oft so, wenn ich schreibe, oder wenn ich in einem Sturm stehe und den Wind spüren kann, oder wenn ich irgendwo ganz oben stehe und über all die Probleme drübergucken kann, oder wenn ich im Wasser bin und niemand mich stört. Und auch, wenn ich mit meinen Freunden zusammen bin.

Ich hab das meistens, wenn ich Motorrad fahr *_*

Hab ich noch nie, aber ich würde zu gerne.

Ich liebe Motorrad fahren! Mein Dad hat mich früher immer mitgenommen und jetzt darf ich ja auch alleine fahren :) Wenn ich noch jemanden finde, der mitfährt, würde ich auch voll gern in den Urlaub.

Das ist sicher cool. Wohin am liebsten?

Entweder würde ich an die Ost- oder Nordsee, weil ich es einfach nur voll schön da oben finde, oder nach Italien runter.
Kommentieren