Sprüche & Zitate
Sonntag, 11. August 2013, 00:48
I think I've finally found a better place to start
But no one ever seems to understand

I need to try to get to where you are
Could it be you're not that far

You're the voice I hear inside my head
The reason that I'm singing
I need to find you
I gotta find you
You're the missing piece I need
The song inside of me
I need to find you
I gotta find you


Joe Jonas - Gotta find you

Kommentieren



volbeatfan, 2013.08.11, 01:02
Aaah :D Ich mag das Lied voll gerne...auch wenn ich mir immer voll doof vorkomm, wenn ich mir das anhör xD

Ich habs schon lange aufgegeben nur die Musik zu hören, die cool ist. Wenn mir ein Song gefällt, dann gefällt er mir. Nur deshalb müssen andere den ja nicht hören.

Ich auch :D Vor allem, weil ich ja die Lieder, die ich mag immer nach dem Text aussuch...weil wenn ich den Text nicht mag, dann mag ich auch das Lied nicht :D

Ne, ich find den Text schon wichtig, aber ich finde auch, der erste Eindruck zählt. Wenn ich ein Lied höre und es nicht mag, dann schalte ich es aus, da ist mir der Text eigentlich zienlich egal. Aber ein guter Text gehört dazu, wenn ein Lied auf meiner Playlist erscheinen will :D

Ich hör eigentlich nur auf den Text :D Melodie oder so kommt bei mir erst an zweiter Stelle - außer es ist so schlimm, dass ich den Text vor lauter Ohrenschmerzen nicht mehr hör xD

Was ist mit Instrumentalstücken? Hörst du sowas dann gar nicht, oder ist das dann was anderes, wenn es gar keinen Text hat?
Kommentieren