Sprüche & Zitate
Donnerstag, 17. Oktober 2013, 20:18
When the day has come
But I've lost my way around
And the seasons stop and hide beneath the ground
When the sky turns gray
And everything is screaming
I will reach inside
Just to find my heart is beating

You tell me to hold on
Oh you tell me to hold on
But innocence is gone
And what was right is wrong

'Cause I'm bleeding out
Said if the last thing that I do
Is to bring you down
I'll bleed out for you
So I peel my skin
And I count my sins
And I close my eyes
And I take it in
And I'm bleeding out
I'm bleeding out for you


Imagine Dragons - Bleeding out

Kommentieren



volbeatfan, 2013.10.18, 22:01
Ich mag den Text von dem Lied sooo gerne ♥

Jaaa *_* Aber nicht nur der Text, das ganze Lied ist einfach hammer!

Stimmt auch wieder :D Ich hoff die spielen das auf dem Konzert im November, weil das Live so genial klingt :D

Maan ich will da auch hin! Das ist bestimmt voll geil :D

Vielleicht kriegst du ja auf ebay oder so noch ne Karte? :) Und jabb: das ist geil :D

Ich hab mal geschaut, aber die kosten alle über 80€, die ich gefunden hab und das ist mir ehrlich gesagt ein bisschen zu teuer ^^

Wow, das ist heftig Oo Ich hatte da mal so eine Seite, wo man Last Minute Karten kaufen konnte, falls jemand doch nicht hin kann...Aber ich weiss nicht, ob die billiger waren auf Ebay...

Ja, eben :/ Ich werde auch weiter suchen und wenn ich am selben Tag noch kurzfristig welche bekomm :D
Kommentieren