Sprüche & Zitate
Montag, 23. Dezember 2013, 00:42
A river of make up
Face in my hands
I look in the mirrow, but don´t understand
How you couldn`t see who I really am
I´m fucking beautiful beautiful


Judith van Hel - Fucking beautiful

Kommentieren



blue_rose, 2013.12.23, 15:55
Sie ist eine der wenigen die "Im fucking beautiful" singen kann, ohne arrogant und überheblich zu wirken, finde ich :)

Ja, ich finde dieses Lied passt einfach total gut zu ihr und sie hätte es so verdient gehabt zu gewinnen!

naja, Andreas seine Stimme war halt einfach unschlagbar!

Die vier Finalisten bekommen sicher alle einen Plattenvertrag, davon gehe ich aus :)

Ich fand den ehrlich gesagt gar nicht so toll ^^
Kann schon sein, wobei man von den meisten, die da mitgemacht haben, sowieso nichts mehr hört...

hmm, von denen aus der zweiten Staffel hört man noch relativ viel auf facebook: Also, von Eva Croissant z.B., oder von Neo, oder... ich vergess immer ihren Namen, das andere Mädel was deutsch gesungen hat :D
Die haben alle drei einen Plattenvertrag obwohl sie nichtmal im Finale waren....

Naja, da bin ich nicht so aktiv ^^
Aber so im Radio zum Beispiel wird nie irgendwas von denen gespielt, außer halt direkt nachdem der Gewinner bekannt ist...

ja, da stimmt schon.
Aber, das Radio spielt halt einfach keine handgemachte, ehrliche Musik^^ (oder meist nicht)
Kommentieren