Sprüche & Zitate
Donnerstag, 9. Januar 2014, 23:16
Sich einem Menschen anzuvertrauen, ist im Grunde wie ein Spiel, bei dem man entweder alles verliert oder alle gewinnt. Der andere ist immer der Gegner und genauso muss man ihn behandeln. Kein Spieler legt seine Karten offen auf den Tisch. Er behält sie in der Hand und wählt aus, welche er zuerst aufdeckt und welche er bis zum Schluss zurückbehält.


Aus Whisper von Isabel Abedi

Kommentieren



.dark.fantasy., 2014.01.10, 07:56
Haha das ist toll-das erste Zitat was ich mir je rausgeschrieben habe als ich ein Buch las! ;)

Ich mag die Bücher von ihr total gerne, die sind irgendwie... anders :)

Jaa ich hab auch mehrere..die sind son bisschen..abstrakt..weil die Geschichten so besonders [geschrieben] sind..:)

Ich hab ehrlich gesagt gar keins von ihr, aber ich hab ein paar von ihr gelesen und ich find die echt toll! Isola gefällt mir irgendwie am Besten :)
Kommentieren