Sprüche & Zitate
Freitag, 7. Februar 2014, 22:53
Und ich will, dass du weißt, ich bin glücklich und traurig zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann.


Stephen Chbosky: Das also ist mein Leben

Kommentieren



blue_rose, 2014.02.08, 00:07
hast du das Buch gelesen & mochtest du es?
Ich habs ehrlich gesagt nicht geschafft es zu Ende zu lesen, weil ich es nicht mochte :D

Aber das Zitat, dass ist echt toll *__*

Ne, ich hab's nicht gelesen ^^
Ich hab das Zitat gefunden und fand es einfach voll schön :D
Kommentieren
 

volbeatfan, 2014.02.08, 15:09
Ich hab das Buch erst auf Englisch gelesen und die Stelle fand ich auch super :D
Ich fand das Buch aber generell gut, es war nur so dass man erst ales am Schluss richtig kapiert hat, wieso er seine psychischen Probleme hat usw. :)

Also sollte ich mir das Buch auch mal besorgen? :)

Hm, ja :D Ich fand's zumindest gut :)
Ich glaub aber, wenn ich den Film nicht vorher gesehen hätte, dann hätte ich einiges komisch gefunden bzw. nicht verstanden. Aber wenn man dann am Schluss ist versteht man das auch ohne Film ganz gut glaub ich :)

Haha :D Okay, dann muss ich mal danach Ausschau halten :)
Kommentieren