Sprüche & Zitate
Freitag, 12. Dezember 2014, 21:36
Elena: 'Warum willst du nicht das die Menschen, dass gute in dir sehen?' 
Damon: 'Weil, wenn sie einmal gutes sehen, auch weiter gutes Erwarten und ich will die Erwartungen von niemanden erfüllen müssen.'

The Vampire Diaries

Kommentieren



jenna jones, 2014.12.15, 18:46
Schaust du die Serie manchmal? ;)
LG, Jenna

Manchmal? Ich suchtel das xD

Find ich sehr gut! Ich auch :D Bei welcher Staffel bist du?

Hab letztens Staffel 6 angefangen ^^ Du?

Ich bin auch bei Staffel 6 und hoffe jede Woche auf eine neue Folge^^ Hast du irgendwelche Lieblingscharaktere?

Dann bist du weiter als ich, ich hab noch ein paar Folgen vor mir - hab aber jetzt zwei Wochen frei, also werde ich auch bald auf jede Folge warten müssen ;)
Ich liebe Lexi, auch wenn sie so ziemlich nie vor kommt :D Du?

Das klingt gut^^ Aber, anscheinend machen sie über Weihnachten eine Sendepause, das heißt man muss dann voll lange warten...
Ja, Lexi mag ich auch! Irgendwie mag ich aber auch den Klaus^^ Der ist zwar voll böse, aber das kann manchmal echt witzig sein

Diese blöden Sendepausen immer :D
Ja, Klaus ist auch cool! Wen magst du denn lieber, Stephan oder Damon?

Ich bin mir nicht sicher^^ Eigentlich fand ich immer, dass Stephan zu Elena besser passte, aber Damon war hald immer der böse und das ist auch witzig. Inzwischen finde ich aber Damon gut mit Elena und Caroline mit Stephan, falls die beiden mal zusammenkommen :D und du?

Ich fand Damon am Anfang total schrecklich, dann mochte ich ihn lieber und langsam bin ich doch wieder bei Stephan, also ich kann mich nicht entscheiden :D
Ich wollte ja immer Stephan und Elena zusammen und Damon und Katherine, aber das klappt wohl nicht mehr ^^

Ja, am Anfang ging es mir auch so^^ Aber Katherine und Damon wäre, finde ich, zu perfekt gewesen und Katherine war zwar interessant aber schon ein bisschen schräg...
Schaust du auch The Originals?

Wollte ich eigentlich, aber irgendwie hab ich den Anfang verpasst und hab dann nie Zeit gefunden, es zu schauen. Du?

Ja so ging es mir auch.. Aber wenn Vampire Diaries aus ist, kann man mit dem weiterschauen :D

Genau mein Plan :D
Hast du eigentlich auch einen Blog?

:D Ja, hab ich. http://jennajones.blogger.de/
Bin mir nicht sicher ob der Link funktioniert^^

Okay, cool, schau ich gleich mal vorbei :)
Wieso hast du den nicht über deinen Namen verlinkt?

Gute Frage^^ Ich dachte das geht von selbst. Wie macht man denn das? (:

Du musst einfach auf "Profil bearbeiten" und gibst bei "personal Url" deine Blog Adresse ein :)

Super, danke! :D

Kein Problem, freu mich immer, wenn ich helfen kann :)
Kommentieren