Sprüche & Zitate
Mittwoch, 9. September 2015, 00:17
Versteck mich wo du mich nicht findest, 
Damit auch du mich mal vermisst 
Hab mich seit Wochen nicht gemeldet 
und frag mich ständig wo du bist 

Ich will nur, dass du weißt, ich hab dich immernoch lieb 
Und dass es am Ende auch keine andere gibt 
Die mich so vollendet 
Die mich so bewegt 



Philipp Poisel - Ich will nur

Kommentieren



thereasonisyou, 2015.09.09, 00:46
Ich liebe dieses wunderschöne Lied! :) :) :)

Ja, das Lied ist wirklich toll!
Kommentieren
 

jenna jones, 2015.09.10, 14:36
So schön! Ich mag es auch echt gerne :)

Es erinnert mich einfach an jemanden, an den ich mich gerne erinnere.
Kommentieren
 

birgit2604, 2015.09.10, 23:14
Das muss ich mir jetzt doch auch mal auf youtube anhören...

Eigentlich bin ich kein großer Fan von ihm, weil mir seine Art zu singen etwas befremdlich ist. Aber er hat eben doch auch ein paar gute Lieder und das gehört definitiv dazu.
Kommentieren