Sprüche & Zitate
Donnerstag, 24. September 2015, 00:43
Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.

Joanne K. Rowling

Kommentieren



blue_rose, 2015.09.26, 00:00
Harry Potter Zitat! :D *__*
"It's our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities."

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nicht ein einziges Harry Potter Buch gelesen habe :D

Jawohl, schande über dich! :DD
Ich find die echt gut :) (*heul* da liegt so ein Harry Potter Buch in meinem Zimmer, und das ist so dick und ich hab echt keine Zeit das zu lesen aber ich will es nicht ungelesen zur Bücherei zurückbringen? :D)

Haha :D
Ich hab mir schon öfter vorgenommen die mal zu lesen, bin aber irgendwie nie dazu gekommen.
...*denk*... Ich würde es vermutlich auch so lange behalten, bis es fertig gelesen ist :D

tja, leider liegt es da schon ne ganze Weile, und die Ausleihezeit läuft so langsam ab- vor allem weil ich zuerst noch ein anderes Buch was ich angefangen habe zuende lesen muss :D

Also ich hab ein Buch mal drei Wochen zu spät abgegeben und die Bibliothekarin hat mich nur angegrinst :D

bei uns kostet es- und zwar seit einem jahr oder so relativ viel :o

Ich habe alle 7 bücher gelesen bei mir im schrank stehen!Meine schwester hat mir den Vogel gezeigt alls ich ihr geraten habe die bücher zulesen! Vieleicht hätte man die bücher in 10 bänder verfassen sollen! Viele scheinen dicke bücher ja nicht so anzusprechen,ich finde sie noch einladener alls andere :)

Ich mag dicke Bücher auch, aber Harry Potter hab ich nie gelesen. Hat sich einfach nie ergeben...
Kommentieren