Sprüche & Zitate
Mittwoch, 25. Mai 2016, 00:05
It is so easy to convince others; it is so difficult to convince oneself.

Oscar Wilde

Kommentieren



blue_rose, 2016.05.25, 20:20
auf den Punkt gebracht. :)

Ja, finde ich auch.
Kommentieren
 

jenna jones, 2016.06.11, 16:21
Schöne Worte. Oscar Wilde hat mir schön öfter aus der Seele gesprochen...

Ich mag Oscar Wilde richtig gerne, ich finde seine Bücher großartig. Besonders The Picture of Dorian Grey hat mir wirklich gut gefallen.

Oh ja, in dem habe ich mich schon mehrmals gerne verloren. Ich liebe seine Sprache.
Hast du den Film dazu gesehen? Der ist leider nicht so gelungen finde ich und weitaus brutaler, als das Buch...

Ja, Oscar Wilde hat einen wunderschönen Schreibstil!
Nein, den Film hab ich mir nicht angeschaut. Ich hab nur den Film von The Importance of being Earnest gesehen, der war eigentlich echt gut, aber das ist natürlich auch ein Theaterstück.

Da bringst du mich auf etwas Neues, den kenne ich nämlich gar nicht. Muss ich mir mal ansehn :)
Kommentieren